Willkommen auf meinem Blog

Hallo liebe Leser,
ich bin Tina (aka Zimtstreusel) und stelle auf meinem Blog alles zum Thema Kochen und Backen vor! In der Küche bin ich eigentlich erst seit 2010 zu finden. Davor habe ich eher zur Rubrik TK gehört! Mittlerweile macht mir Kochen und Backen aber so viel Freude, dass ich meine Rezepte und Ideen gerne mit Euch teilen möchte.
Außerdem bin ich im Bekanntenkreis für meine kulinarischen Geschenke bekannt und wurde von meinen Freunden ermutigt endlich einen kleinen Blog zu starten.



Apfelmuffins mit Zimtstreuseln ;)



Aus diesem Grund ist das hier ist mein erster Versuch einen Blog erfolgreich zu gestalten und am Leben zu erhalten! Deswegen bitte ich kleine Fehler zu entschuldigen. Ich bin mir aber sicher, dass ich mit der Zeit besser werde. 
Mein Blog befindet sich im ständigen Umbau! Es lohnt sich daher, öfters vorbeizuschauen. :)
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Durchstöbern! Über Tipps und Anregungen bin ich immer sehr dankbar! 

Alle Fotos auf der Seite sind entweder mit dem Samsung Galaxy Tab 7.2, dem Samsung Galaxy S III Mini oder der Canon Eos 600d gemacht worden.

Viel Spaß auf meinem Blog!

Eure Tina

Beliebte Posts