Impressionen aus Thailand

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch mal kein Rezept vorstellen, sondern euch ein paar Eindrücke von meiner Reise nach Thailand. Über 1000 Bilder habe ich geschossen, viel zu viele also, um sie alle hier zu zeigen. Deswegen besteht die Auswahl, die ihr hier findet, aus meinen Favoriten. 
Zwar hatte ich meine Canon mit auf der Reise, aber oft konnte ich sie leider nicht verwenden, da es meistens einfach viel zu hell war und man bei über 33 °C auch nicht so große Lust hatte, die Kamera überall mithinzunehmen. 

Besonders beeindruckend waren für mich die schönen Tempelanlagen mit ihrer Farbenbracht und den vielen Buddhas, die man in jeder Große und Farbe finden konnte. Hier hat mir besonders gut die Stadt Chiang Mai gefallen, wo man an jeder Ecke einen Tempel finden konnte.
Aber auch die Strände waren traumhaft schön. Von Krabi aus, fuhren wir mit dem Boot zu den Inseln und konnten nicht nur die Strände, sondern auch die Welt unter Wasser beim Schnorchel bewundern.

Es gäbe noch ganz viel zu erzählen, aber manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir. Thailand ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Eure Tina 

Der Große Palast in Bangkok
Buddhas in Chiang Mai
Wat Chedi Luang in Chiang Mai
Tempel in Chiang Mai
Tempel in Chiang Mai
Strand in Krabi
Im Großen Palast in Bangkok

Beliebte Posts